Kannst du persönliche Schwächen zugeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann ich. Denn keiner ist perfekt und wer seine Schwächen kennt und dazu steht, ist ein Zeichen von Stärke. So sehe ich das.

Ja sicher ich weiß was ich kann und was nicht und wenn ich mich ein bisschen zurücknehme dann ärgert mich auch deswegen auch niemand.

Ich ärgere auch niemanden für seine Fehler. Was ich nicht leiden kann wenn jemand denkt er kann und weiß alles und sich auch so benimmt dass ist echt sozial nicht angenehm und schön.

Ja, bin schließlich nur ein Mensch

7veren⁷

Kommt drauf an bei welchem Umfeld/Hintergrund und bei welchen Leuten.
Also wenn’s z. B. Leute sind, die dich deshalb nicht runter machen or what ever, dann schon.
Manchen gehts aber auch nichts an. Also bei welchen die man jetzt nicht so kennt und wo’s jetzt nicht all so wichtig ist.

Liebe Grüße

Würde auch sagen dass das sehr auf die Umstände ankommt, ich denke aber es ist eine gute Eigenschaft und eigentlich eine Stärke sich seiner eigenen Ängste und eben z.b. Dingen die man nicht kann bewusst zu sein.

Ich persönlich würde es aber gerne besser können vor allem auch mir selbst gegenüber.