Was sind Ruffys persönliche Schwächen und innere Konflikte?

4 Antworten

die innere Konflikte sind ob er stark genug ist um seine Freunde zu beschützen sieht man ja nach Ace Tod als Jimbei mit ihm redete bzw als sie von Kuma alle weg geschickt wurden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

die innere Konflikte sind ob er stark genug ist um seine Freunde zu beschützen sieht man ja nach Ace Tod als Jimbei mit ihm redete bzw als sie von Kuma alle weg geschickt wurden

Scharfe Gegenstände, Meerwasser, Seestein, Feuer bzw. allgemein was sehr heiß ist. Dank dem Rüstungshaki, kann Ruffy scharfr Gegenstände abwehren.

Theoretisch kann man irgendeine unschuldige Person als Geisel nehmen und ihn so "schwächen". In der Regel retter Ruffy sie aber.

Dass Ruffy glaub, er wäre nicht stark genug, um seine Freunde beschützen zu können. In der Nacht als Ruffy vs Lysop gekämpft hat, konnte er nicht schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby
JacksonM2
Fragesteller

Ruffy sagt selbst dass er keine Held oder Retter ist und sein Leben aus Mitleid opfert. Ruffy möchte Unabhängigkeit und nicht kontrolliert werden und geht dementsprechend gegen Menschen oder Organisationen vor, die die Unabhängigkeit ihm und seiner Freunde wegnehmen möchte.

verreisterNutzer  09.02.2022, 19:10
@JacksonM2

Er sagte er will kein Held sein, dennoch hat er Alabasta, Dressrosa, Nico Robin, Skypia und und und... gerettet. Er ist aus der Sicht vieler in One Piece ein Held/Retter.

JacksonM2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ruffy tut es jedoch nicht aus der Motivation, Menschen was gutes zu tun, sondern weil für Ruffy ein Mann unabhängig, stark und seine Liebsten beschützt. Ruffy ist nicht nett und manchmal zeigt Ruffy auch, dass ihm die Meinung anderer egal ist, jedoch ist ihm Unabhängigkeit und die Unabhängigkeit seiner Nächsten sehr wichtig, deshalb will er Piratenkönig werden. Oft denkt man aufgrund Ruffys freundlichen Aussehen, dass er der nette und selbstlose Retter ist, aber schon als Kind war ihm Stärke und Unabhängigkeit wichtig, deshalb kann sich Ruffy seit er klein ist, sich niemandem unterordnen und legt sich mit jedem an. Das ist der Grund weshalb Zorro, der genauso ist, sich trotzdem Ruffy unterordnet, weil Ruffy sich von keinem Mensch was sagen lässt. Ruffy ist quasi die gesündere Version von Tony Montana.

Schwächen ganz klar scharfe gegenstände. Ich denke sein Konflikt ist es dass er alles bekommen muss was er will. Er muss es sich dann holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen