Kannst du lächeln, auch wenn dir innerlich zum Weinen zumute ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe keine lust mehr zu lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ja, denn darin habe ich jahrelange Übung, im Berufs- und Privatleben.

Mein Innenleben sieht nur, wer mich sehr gut kennt und zudem weiß, dass ich durch meine entweder nicht akzeptierte oder unverstandene Krankheit gar nicht fröhlich lächeln kann.

Hiii,

Jap,das kann ich sehr gut meistens.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein. Und ich wüsste auch nicht, wieso ich lächeln sollte, wenn es mir gar nicht danach ist.

Macht das nicht jeder von uns quasi permanent? Die wenigsten teilen all ihre Gefühle und ständig setzt man eine freundliche Miene auf, auch wenn einen innerlich alles ankotzt. Vor allem im Berufsalltag.