Kannst du dich selbst auf die Schippe nehmen?

11 Antworten

Hallo AdamMeyer,

ich bin schusselig, verträumt, verplant, zerstreut und kann absolut über mich lachen.

Ich bin halt so und nehme es mit Humor.

Liebe Grüße

Ja. Das Leben ist viel leichter, wenn man sich selber nicht so ernst nimmt.

LG.

Es tut doch gut, auch mal auf der eigenen Seife auszurutschen und über sich selbst zu lachen. Ja, ich kann gut über mich selbst und meine Schusseligkeiten lachen.

Kommt drauf an, aber wenns nicht böse gemeint ist lach ich mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hm, nicht immer sofort aber nach einer weile schon :D ich mach dann auch Scherze über meine Dummheit oder Naivität :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)