Kannst du über dich selbst lachen, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 7%
Andere Antwort 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich.

Ich denke ich bin eine ziemlich lustige Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma
Ja

HI. Auch das beherrsche ich sehr gut. Denn manches sollte man nicht immer so ernst nehmen und auch mal mit einem lächeln in den Tag starten. Witze gehören dazu und können die Laune verbessern deswegen lache ich gerne über sie, auch wenn manche unlustig sind, dann sind sie ja wieder lustig 😁.

L.g. Jan

Ja

Auf jeden Fall, da gibt's auch genug. Vorallem, wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Ja

Hiii,

Ja,ich kann über mich selber lachen.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber hier kommt das kaum vor, weil leider nur wenige Leute mit Witz und Humor andere kritisieren, sondern meistens in narzisstischer Manier.