Kann es sein , dass ein Mann mit 53 Jahren seiner Mutter hörig ist?

1 Antwort

Bin zwar erst 27 aber mein Onkel der jetzt 47 ist auch meiner Oma hörig. Das Phänomen nennt man affenliebe. Die Mutter muss ihn irgendwann mal gebrochen haben sodass er ihr die wichtigen Entscheidung überlässt. Ich denke nicht das du diesen Zustand ändern kannst. Immerhin hat er schon 2 für Mutti gehen lassen. Warum sollte er also für dich die Situation ändern?

Lass dich nicht verarschen. Lass es bleiben und ärgere dich weiter. Davon bekommen Frauen falten 😉