Kann wer einschätzenob der Armreif original ist?

5 Antworten

es gibt so viele, richtig gute Fälschungen, pass bitte auf.

Leela181
Fragesteller

Das weiß ich, danke dir^^

Finger weg!

Du hast davon offensichtlich keine Ahnung. Das ist nicht schlimm, ich ja auch nicht. Aus dem Grund würde ich mich nie auf so etwas einlassen. Die Chance dass es ein EUR 5 Plagiat vom Basar in Istanbul ist ist sehr hoch.

Ich gehe eher davon aus dass es ein Betrugsversuch ist.

Du kannst ja vorschlagen sich bei einem Cartier Händler zu treffen der das Teil dann begutachtet. Der Goldgehalt kann in 10 Sekunden festgestellt werden.

Also nochmal, Finger weg davon!

Oder durchziehen und Anzeigen. Solche Leute versuchen das immer wieder. Den sollte man das Handwerk legen.

Das kann auf m Foto keiner beurteilen!

Dazu musst du zum Juwelier oä und selbst die brauchen eine Lösung um zu testen ob es sich wirklich um Gold handelt

Leela181
Fragesteller

Okay danke das ist klar, nur eine optische Beurteilung ist klar. Weiß nicht ob es offensichtliche Indizien für eine Fälschung gibt🤷‍♀️😅🙈

Repwf  15.12.2020, 21:21
@Leela181

Lass mich raten... du bietest einen hight tech Artikel bei eBay (Kleinanzeigen) an ?

Repwf  15.12.2020, 21:25
@Leela181

Ich hoffe für dich das deine letzte Frage nicht hiermit zusammenhängt...

Ich jedenfalls machte diesen Tausch nur zusammen bei einem Juwelier nach einem Test dort

gegen was hättest du getauscht und wie viel ist es wert? ich kann so schnell nicht sagen ob der reif echt ist aber wenn dein piece nicht 6000€ wert ist wird der reif eine fälschung sein, außerdem tauscht man sowas eigentlich nicht und die Cartier schrift sieht sehr off aus, ich denke es ist ein fake

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .