Kann wer die Personen (Marien, Gustaf, Esther, Robert, Janathan ) charakterisieren?

1 Antwort

Hallo,

einen Großteil der Personen habe ich tatsächlich persönlich getroffen.

Marien hat eine gespaltene Persönlichkeit, zum Teil ist sie sehr ängstlich und bezaubernd, andererseits kann sie auch zu einer charakterlosen, cholerischen Pyromanin werden.

Gustaf ist dabei sein Kindheitstrauma zu verarbeiten und verkauft Drogen hinter der Sporthalle um seinen Alkoholkonsum zu bezahlen.

Esther liegt auf der Intensivstation, was Mariens Umgang mit Feuer geschuldet ist.

Robert ist verzweifelt, da er den Ausgang bei Ikea nicht mehr findet und leugnet ständig seine Verwandtschaft mit den Geissens.

Jonathan ist einfach nur da.