kann Wassereis schlecht werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht so. Wasser + Zucker + Aroma und fertig. Nichts Verderbliches dabei.

Daniel024  26.10.2009, 15:52

Das glaube ich kaum. Auch Wassereis hat ein MHD und Wasser wird auch schlecht! lach sehr hilfreiche Antwort..wirklich!

solange es nicht taut also immer im-bereich und licht geschützt aufbewahren tust kannste das noch in10jahren essen... jedes lebensmittel muss eine hd haben!!!!!!!!! das wasser was du trinken tust das ist schon stein alt....kalt kein licht und keine luft........................................ ..........................................................................................................

Zucker wird nicht so schnell schlecht. Konserviert. Allerdings können die anderen Inhaltsstoffe alt werden. Das Aroma zerfällt und verliert den Geschmack. Das würde ich nicht mehr konsumieren. Also auch hier auf die Mindesthaltbarkeit achten.

Wassereis besteht ja nur aus Geschmacksverstärkern und Wasser..

Das Einzige was wohl passieren wird ist, dass es nich mehr so gut schmeckt.

Sicher kann es schlecht werden, wenn es nicht Keimfrei verpackt ist. gerade bei Fruchteis ist das unheimlich wichtig