Kann vom Reiten oder Spagat (wenn man es wirklich gut kann) das Jungfernhäutchen reissen?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Wirklich reißen tut es eigentlich erst, wenn die Frau ein Kind bekommt. Beim Sex wird es meist nur gedehnt oder reißt höchstens ein, was dann wieder verheilt. Es kann aber natürlich durch die Reibung beim reiten zu einem aufreiben der Haut und dadurch einer leichten Blutung kommen.

Ja kann es…kann bei so ziemlich allem reißen, aber muss auch nicht.

Ja, das kann passieren.