Kann Steam wegen Microsoft Store nicht Installieren?

3 Antworten

Lade Steam besser über ein Browser runter auf deren offiziellen Seite Microsoft Store ist immer so eine Sache...

Vielleicht ein neuer Smart Screen Bug ? Das dieser möglicherweise auf den Store verweist und deshalb etwas wegblockt?

Windows Start > Einstellungen > Apps > Apps & Features > Installationsquellen > Apps aus beliebigen Quellen zulassen

LiaG1010  26.01.2020, 10:59

Ich habe das gleiche Problem aber wie kommt man auf Installationsquellen ?