Kann sperma aus dem Kondom kommen?

11 Antworten

Kann schon passieren, wenn das Kondom zu locker sitzt. Deshalb solltet ihr auch darauf achten dass es passt Aber mach dir mal keinen zu großen Kopf, du nimmst ja noch zusätzlich die Pille :-)

michelle454
Fragesteller

Also Kondom sitzt bei ihm er weiß wie alles geht er hat schon Erfahrung und vielen herzlichen Dank

Sich Sorgen machen ist immer gut, aber nicht nachher sondern vorher.

michelle454
Fragesteller

Ich mach mir immer vorher sorgen hab aber auch währenddessen bisschen Sorgen zwar hat er Erfahrung aber lieber frag ich nochmal nach zur Sicherheit

Wenn die richtige Größe des Kondmes stimmt reicht das eigentlich schon, wenn man dann aber zusätzlich noch die Pille nimmt ist man ganz und ganz auf der Sicheren Seite. Mach dir keine Sorgen

michelle454
Fragesteller

okii Danke des voll nett von dir

Wenn du die Pille regelmässig nimmst ist alles Okay. Aber wenn du nochmal sicher gehen möchtest, ab zum Frauenarzt. :-)

michelle454
Fragesteller

und wie wird der Frauen Arzt festellen können ob ich vllt schwanger bin oder nicht? des interessiert mich jetzt

bussiii  17.04.2015, 23:22

Sie zapfen dir nen bisschen blut ab

michelle454
Fragesteller

ohhhhh ok

Hay du nein normal sollte das nicht passieren.

Voraussetzung ist natürlich das dein Geschlechtspartner die richtige Kondomgröße hatte.

Also wenn das Kondom nicht viel zu groß ist sollte nix passieren.

Und wenn was raus gelaufen ist, ist es auch nicht schlimm denn das Sperma gelangt von dort aus nicht bis an deinen Mutetrmund vor.

michelle454
Fragesteller

okiii Danke