Geschlechtsverkehr mit Pille, aber ohne Kondom?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille schützt zu 99,9% vor Schwangerschaft egal wo er hinspritzt. Die Pille ist dazu da, das wenn er in dir kommt, du nicht Schwanger wirst.

verreisterNutzer  15.10.2013, 07:18

Und das Gummi schützt zusätzlich vor Geschlechtskrankheiten! Sprich, HIV, Syphilis und Co

2

Liebe LaySaa,

bedenke bitte das Du mehrere Risiken eingehst, wenn Du ohne Kondom GV hast.

Da Du einen festen Freund hast, ist es sinnvoll er läßt sich untersuchen ob er Dich evtl. krank machen kann... denn es gibt viele unangenehme bis echt schlimme Krankheiten die Du Dir einfangen kannst...von einer Pilzinfektion über xxx bis zu HIV...

lese bitte unter ...http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten

m.l.G & nehme Deine Gesundheit wichtig ..;)h

  • Wenn Du die Pille im üblichen Rhythmus 21+7 nimmst, also 21 Tage lang die Pille und 7 Tage Einnahmepause, dann bist Du an JEDEM der 28 Tage DURCHGEHEND sicher geschützt, auch während der Einnahmepause.
  • Die Pille wirkt, indem sie den Eisprung unterdrückt. Wenn Du die Pille gewissenhaft nimmst, hast Du also NIEMALS einen Eisprung und NIEMALS fruchtbare Tage.
  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt.
  • Selbstverständlich darf Dein Freund in Dir ejakulieren -- genau das ist doch der Sinn von Verhütung. Du bist sicher geschützt und Ihr beide dürfte miteinander Sex inkl. Ejakulation haben.
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus. Es wäre ohnehin nicht bedeutend sicherer als den Verkehr bis zum Ende durchzuziehen.

Kurze Antwort: Ja, Ihr dürfte Sex haben und er darf in Dir kommen. Du bist sicher geschützt!

Also um deine frage sachlich zu beantworten, muss ich erst mal mein lachkrampf unter kontrolle bekommen. . . . . Ok nun sagen wir es so, die Pille schützt vor schwangerschaft, das hast du schon mal richtig erkannt, jedoch schützt das Kondom zusätzlich vor Krankheiten und um es weg zu lassen würde ich erst mal zum arzt gehen und euch beide testen lassen. HIV bekommt man nur einmal im leben und der spaß ist keine fünf minuten-wert

Quiddy  14.10.2013, 06:12

Super beantwortet! Und wenn nicht vorweg der Kommentar mit dem Lachkrampf aufgetaucht wäre, hätte des sogar den DH gegeben. Wenn es lächerlich wäre, hätte sie nicht gefragt.

0

Hallo LaySaa

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir abspritzen.

Liebe Grüße HobbyTfz