Kann sie trotz ,Rauszieh-Methode‘ schwanger werden?

8 Antworten

Was für eine bodenlose Frechheit von dir, deiner Freundin Fremdgehen zu unterstellen. Deine „Rauszieh-Methode“ ist die wohl unsicherste Form der Verhütung, die es gibt, 9 von 10 Frauen werden davon schwanger.
Vaterschaftstest noch nie gehört? Mach doch den, wenn du an ihrer Treue zweifelst. Aber wunder dich nicht, wenn sie sich dann von dir trennt. Ich würde meinen Partner auf der Stelle verlassen, wenn er meine Treue infrage stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nick434
Fragesteller

Ich unterstelle es ihr auf keinen Fall, ich will nur sicher gehen dass ich der Vater bin weil ich eigentlich aufgepasst hab und ich mir nicht ausmalen konnte dass das passiert, ich helfe ihr trotzdem und bin immer für sie da, wir wollen auch beide auf jeden Fall das Kind behalten wenn das möglich ist (beide noch 14)

missyvonnexx  01.05.2021, 16:43
@nick434

Das ist auf jeden Fall möglich, wichtig ist, dass ihr es euren Eltern sagt um von denen Unterstützung zu bekommen :) Alles Gute euch

Natürlich die sogenannte ,,Rausziehmethode‘‘ ist absolut unzuverlässig und unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sie trotz ,Rauszieh-Methode‘ schwanger werden

zum richtigen Zeitpunkt - Frau kann schwanger werden, weil trotzdem bereits Spermien ausgetreten sein können.

das ist die unsicherste Methode

Das ist keine sichere Verhütungsmethode! Also habt ihr bereits unverantwortlich gehandelt, jetzt ist sie von dir schwanger und nun kommt drr nächste Klopfer, du unterstellst ihr Betrug. Kann es sein, dass du nur wieder keine Verantwortung übernehmen willst?

nick434
Fragesteller

Doch auf jeden Fall ,ich will nur sicher gehen dass das Kind von mir stammt ,wir haben schon ausführlich darüber geredet.

Guinan1972  01.05.2021, 14:32
@nick434

OK. Dennoch, sei dir bewusst, dass diese Frage verletzend ist. Ihr hattet sex und nicht sicher verhütet. Ein aufpassen gibt's da nicht

Die "Rausziehen, bevor ich komme" Methode funktioniert gar nicht, denn schon vor der eigentlichen Ejakulation, kommt schon eine Flüssigkeit heraus (Weiß nicht mehr, wie heißt. Glaube irgendwas mit "tropfen"), durch die ein Mädchen/eine Frau bereits schwanger werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche