Kann sich heute was entscheiden in der Bundesliga?

2 Antworten

Oben wäre noch was möglich (Meister) und unten auch. Man kann sich da nicht mehr sicher sein.

Die Woche drauf spielt Bayern vs Leipzig (Heim) und Dortmund gegen Augsburg. Zumindest wäre der Urzustand dann evntl wieder der selbe

Hertha muss gegen Bochum. Schalke gegen Frankfurt. Stuttgart gegen Mainz und Hoffenheim gegen Union

Die hatten alle Offs und noch die Woche drauf

Jetzt zählen besonders Nerven, Restform und Ausfälle

Morgen könnten Darmstadt und und Heidenheim rechnerisch aufsteigen.

Endgültige Entscheidungen werden heute noch nicht fallen, aber trotzdem ist es ein richtungsweisender Spieltag.