Kann sich eine Lederjacke ausdehenen?

4 Antworten

Sagen wir mal so, Leder passt sich deinen Konturen und Bewegungen an je nach Belastungen muss das Leder ab und an auch mal gepflegt werden, ansonsten ist das einfach normal, oder eben Physik

Bei Kunstleder kommt es auch ein wenig vor, zumindest wenn es gute Quallität hat in Richtung Strapazierfähiges Lamm oder Ziegenleder;-)))

Wenn es echtes Leder ist, normalerweise nicht. Hatte bis jetzt aber nur Erfahrung mit Kunstleder. Vielleicht ein bisschen. Aber es wird sich nicht drastisch ausdehnen

Leder ist ein Naturprodukt und kann sich veränderten (auch dehnen) siehe Ledercouch wo nach einiger Zeit das Leder gedehnt wird und man sieht deinen Lieblingsplatz

Muss sich doch zwangslaeufig dehnen koennen, denn auch Tiere wachsen.