Kann sich eine deutsche Frau bzw. Westeuropäische Frau, die anfangs auf deutsche/ etc. stand, später sich in einen Koreaner etc. verlieben hmm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Ja

Klar, es kann immer sein das sich mit der Zeit der Geschmack ändert, oder es kommt die richtige Person und es ist einem egal von wo diese Person kommt.

Ja

Trotzdem:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)
Ja

Verliebtheit hat in erster Linie nichts mit der Neigung zu anderen Nationalitäten zutun.

Sondern aus der Fügung der Gefühle, da gerät die Frage der Nationalität in den Hintergrund, was völlig legitim ist.

Von daher vollkommend normal ...!

Man lernt ja nicht irgendeine Masse kennen, sondern denjenigen, bei dem es funkt. Das kann man nicht vorher planen.

Ja

es gibt sehr viele menschen denen die nationalität egal ist. die auch schönheit nicht auf eine rasse beziehen... daher kann sowas natürlich vorkommen.