Kann sich der Kiefer nach dem ziehen von Weisheitszähnen verändern?

4 Antworten

Nein.

Das kann definitiv nicht sein!

Nein, wird er nicht. Der Kiefer besteht aus Knochen und wie soll der sich automatisch und selbständig verändern ?

Nein, der Zahnbogen ist nun mal vorgegeben

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Schönheit)

JasonTodd2000
Fragesteller

Stimmt es dass die Wangenknochen sich mehr hervorheben also höher erscheinen ?
Es gibt nämlich ein Model die sich die Backenzähne entfernt hat damit ihre Wangenknochen höher werden.

iQZauberzahnfee  24.12.2019, 12:43
@JasonTodd2000

Ja aber nur wenn Du keine Zähne mehr im Mund hast dann sehen die Wangenknochen hervor und man bekommt mit der totalen Prothese wieder ein volles aussehen. Eingefalles Gesicht heisst das bei uns in der Fachsprache

habe nie Veränderungen bei mir festgestellt