Wenn man trainiert und Muskeln zuleget, bekommt man dann auch eine andere Gesichtsform (breiter, Wangenknochen verändern sich)=?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Körperfettanteil steigt, sieht auch dein Gesicht dicker aus. 

Tendenziell sieht man aber durch Krafttraining gesünder aus, insbesondere wenn dein KFA nicht steigt, wird dein Gesicht besser durchblutet und etwas  'männlicher' .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du auf Masse bist ist dein Gesicht fetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja allerdings geht das so langsam, dass du dass gar nicht merkst. Wenn du dir ma Bilder von Typen anguckst die vorher dünn und später breit wurden in dem direkten vorher-nachher-Vergleich sieht man das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung