Kann Programm nicht auf dekstop ziehen windows11?

2 Antworten

jopp. Du mußt es in der "App"-Liste suchen und von dort aus kannst die Verknüpfung dann vornehmen

Wenn Du nen Programm per Suche ausfindig machst kannst es nur von dort aus starten. toller Knackpunkt

https://www.minitool.com/news/add-microsoft-store-app-to-desktop.html

Probier das aus.

Ansonsten wie es in der anderen Methode beschrieben wird, sollte eigentlich ein Shortcut erstellt werden. Du könntest auch das Programm neuinstallieren, vlt sollte es dann funktionieren

1zoochie
Fragesteller

Danke aber es ist keine Microsoft Store App

MagicBoss812  17.04.2024, 15:23
@1zoochie

Hmm, dann such in Programme oder Programme(x86) nach HP oder HP Support Assistent. Dann die entsprechende Exe Datei als Verknüpfung kopieren