Kann ohne die Kartenprüfnummer keinen flug buchen!Wo steht diese auf meiner MAESTRO Commerzbank? LG

5 Antworten

Wenn Du keine Kreditkarte hast, findest Du die Nummer auch nicht. Das was Du da hast ist eine normale Maestro-Karte.

Die Prüfnummer steht nicht auf der MAESTRO sondern auf der Rückseite einer KREDITKARTE! (VISA, Mastercard, usw.)

dantes  18.09.2009, 00:12

DH, richtige Antwort! Du benötigst eine Kreditkarte.

Die KArtenprüfnummer ist normalerweise eine 3-stellige nummer auf einer Kreditkarte zur sicherheit bei onlinebezahlungen!

Steht normalerweise auf der Rückseite hinter der Kartennummer, die auch auf der Vorderseite steht

ist dreistellig und auf der Unterschriftsleiste Deiner Kreditkarte eingeläsert