Kann nicht schlafen wgn gedanken?

4 Antworten

Man sollte zwar niemals Nie sagen, denn kein Mensch kann in die Zukunft sehen, aber ich sag jetzt einfach mal das bei uns kein Krieg ausbrechen wird. Ich würde mir wenn ich du wäre nicht zu viele Gedanken darüber machen. Wenn es hilft lass mal für einige zeit die Nachrichten aus.

Als es in der Ukraine los ging, habe ich auch ständig die Nachrichten verfolgt und alle Möglichen Sendungen und Talkshows zu dem Thema angeschaut. Aber das hat nur dafür gesorgt das es mir deswegen zunehmend schlechter ging. Das war nicht gesund und ich musste mir angewöhnen das nicht mehr so zu verfolgen.

Sonst wartet man ja nur darauf das bei uns die ersten Bomben einschlagen und kommt aus dem sich Sorgen machen gar nicht mehr raus. Ich weiß es ist leicht gesagt wenn man da so tief drin ist, aber versuch nicht so viel darüber nachzudenken.

Es wird in den nächsten Jahren keinen Krieg in Deutschland geben. Alles Panikmache

Also Krieg müsstest du dir erstmal keine Sorgen machen, so schnell passiert das jetzt auch nicht. Unwahrscheinlich ist es nie jedoch gehe ich nicht davon aus dass es von der Ukraine bzw. irgendwo anders herkommt. Höchstens der Bandenkrieg zwischen den Ninja Turtles könnte ausbrechen xD. Spas bei Seite mach’ dir kein Kopf passiert nicht :) gute Nacht

eligella343
Fragesteller

Danke

Beruhige dich, raus aus der Angst und rein in den Schlaf 😅