kann nicht mehr auf meinen Raspberry Pi zugreifen?

Pinguingottin  08.09.2023, 21:31

Nur einen bot?

Was für ein bot, wurde die Portfreigabe genutzt oder sowas wie, sind die Ports offen aber Verbindung wird abgelehnt oder gar keine Verbindungsgeschwindigkeit?

herzgefuehle
Fragesteller

na da läuft der Phantombot, den ich über die Eingabeaufforderung starte. aber das war nie das Problem - war halt seit 3 Monaten ca nicht mehr auf dem Raspberry gewesen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal das OS was drauf ist Löschen ( vorher Daten sichern) und neu Installieren.

Und es ist schon recht Befremdlich das jemand mit Windoof 11 auf einen RasPi versucht sich zu verbinden. Meine 6 RasPi , damit Verbinde ich mich über Switch/Router und Internet Box über meinen Linux PC per SSH ,hab damit keine Probleme .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
herzgefuehle
Fragesteller

Habe auch mobaxterm. Aber neue halt die grafische Oberfläche nur zum Starten des bots welcher auf dem pi installiert ist.

Nur die Frage, wie komme ich dann an die gesicherten Daten