kann nicht mehr anrufen/angerufen werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Handy hast Du denn? Sowas passiert entweder, weil sich ein Prozess in Deinem Handy aufgehangen hat (bei Smartphones passiert das häufiger als bei normalen Handys) oder weil das Ding aus dem Netz geflogen ist und sich nicht mehr einwählen konnte. In dem Fall genügt dann normalerweise ein Neustart. Wirklich etwas dagegen machen kann man aber nicht.

dhundgen
Fragesteller

Also nach dem aus und einschalten funktioniert es wieder, hätte ich vielleichtoben erwähnen sollen, aber das nervt weil ich das halt immer erst merke wenn ich jemanden anrufen möchte, also solange bin ich selber nicht erreichbar, das ist ätzend :(

Versuch das Handy mal auszuschalten und wieder ein. Vielleicht funktioniert es dann !

Funkloch ?? Selten, aber kommt noch vor.

das ist normal bei den Billig-Anbietern..

wenn die nicht helfen können,ich kann es leider auch nicht