Kann nicht kommen wenn freundin mir ein wixxt?

3 Antworten

Das solltest du doch selber merken, weil Mann, wenn es selber macht, weiß was sich gut anfühlt, der Partnerin fehlt diese Info beim hj.
Das ist aber bei ner Menge Kerlen genauso, die haben das gleiche "Problem",
Glaub aber es gibt schlimmeres, man kannst ja schließlich noch auf anderem Wege zu Ende bringen.

Hanssi492
Fragesteller

Ok danke sehr aber hoch runter mache ich ja auch😂

Wie oft habt ihr es denn versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kanns halt einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Dominus73  01.07.2021, 01:15

Ich habs noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher, dass es selbst ein Schimpanse könnte, wenn man ein paar Bananen bereit hält :P

Takasha  01.07.2021, 01:19
@Dominus73

Nein manche sind echt zu blöd. Wenn sie z.b. zu wenig anfeuchten und ständig an der Eichel kratzt. Oder immer zu langsam macht obwohl man schneller sagt.

Dominus73  01.07.2021, 01:20
@Takasha

OMG - Darüber denke ich so kurz vor dem Schlafengehen besser nicht nach :D