Wie wixxt ihr und wie lange?

13 Antworten

Alles ist möglich bei mir von einer Minute bis Stunden. Je nachdem wie ich Lust habe. Wenn du länger willst musst halt weniger schnell/intensiv machen. Auch Pausen einlegen und andere Körperstellen kann man auch benutzen. Und einfach viel üben ist sowieso das Beste! 😉 Dabei drauf achten, dass es eben nicht das Ziel ist schnell zu kommen, sondern es möglichst zu genießen. Dann lässt es sich oft rauszögern. Oder du machst es halt öfter wenn du einer bist, der das kann. Denn beim zweiten/dritten Mal braucht man meistens schon wieder länger.

1-120 min manchmal nicht so schnell ab etc Start Stop etc

also ich mach es mir auch so 2-3mal pro woche. komme meistens nach 2-4 min. aber mache meistens 3mal hinternander :D

Kann innerhalb von 5 Minuten kommen, mache das aber nur noch sehr sehr selten.

Benutze viel lieber die Stop & Go Techik lange, um dann einen intensiven orgasmur zu haben der sich lohnt.

Unterschiedlich. 3 - 45 Minuten, meistens so 15 - 20 min wenn ich ungestört bin.