Wie oft Wixxt ihr am Tag und auf was?

8 Antworten

Mindestens einmal am Tag, oft aber auch drei, vier Mal.

Bei der Arbeit auf Toilette. Stelle mir dann vor, dass jemand reinkommt und mir zuschaut.

Abends zuhause schaue ich oft online Video-Clips, und mache es mir dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1mal mindestens wobei ich einmal im Monat auch 1 Tag Pause mache. Oft auch bis zu 4 Mal. Ich würde schätzen 25% zu Pornos und der Rest zu Bildern oder Gedanken

Meistens 2/3 mal pro Tag

Meistens im Bett, auf der Toilette Zuhause als auch in der Schule. Meistens abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr oft jeden Tag, aber nicht immer bis zum Abspritzen.

kreuzkampus  08.02.2023, 16:48

Häh? Was ist das denn? Auch an @ Rasiert13: Schluckt ihr runter?

Walter159  09.02.2023, 09:00
@kreuzkampus

In Deinem Alter sollte man schon weiter sein als Häh zu schreiben auf eine an sich klar geschriebene Antwort.

Ich (M/14) wixxe so 3-6 mal am Tag, auf Pronos, Bilder, Gedanken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung