Kann nicht gerade auf dem Boden sitzen

5 Antworten

Wer das nicht kann, braucht anhaltendes Training. Dehnungsübungen notfalls mit Hilfe eines Physiotherapeuten.

ja kla. dehnübungen sind imma gut.

Das ziehen kommt vllt weil deine Bänder verkürzt sind , aba nach einer Zeit richtiges Dehnen ist alles im LOt

Ja das würde auf jeden Fall helfen. Du kannst einfach immer in die 90° Position gehen und die ein wenig (20 sec.) halten und irgendwann wirst du es dann können. Das ist aber wirklich unnormal. Vielleicht hast du dich ja irgendwo verletzt oder sitzt falsch..... oder bist TOTAL unsportlich und nicht dran gewöhnt so zu sitzen???? Wenn es nicht besser wird dann würde ich zum Arzt gehen! Liebe Grüße!!!

ungelenkig geh zum sport das ist nicht gut

versuch dich so flach auf den boden zu legen dass man nich mal mehr n papier unter dich schieben kann und das regelmäßig