Kann nicht auf RandyMC connecten?

3 Antworten

Was hat das damit zu tun, dass du schon seit der Beta spielst? Ich spiel seit der Alpha und jetzt? :P

Dann musst du in deinen Router und die dementsprechenden Ports freischalten.
Kann auch ein anderer sein und du musst es auch richtig machen.

lucas156156
Fragesteller

Wie finde ich die Ports xDD?

Ganz einfach, die Adresse gibt es nämlich gar nicht... Gibs doch mal im Internet rein und jags durch Denic.

Die domain existiert nicht

lucas156156
Fragesteller

Die Domain existiert! Mit dem Wlan meines Nachbarn geht der Server doch...

Hab ich aber auch oben geschrieben^^

wenn du nur Joinst,  brauchst du keine Ports freischalten - das wird dein Problem nicht lösen.

Vielmehr kontrolliere, ob du die richtige IP hast - sowas ändert sich gerne mal...

lucas156156
Fragesteller

Die IP hat sich nicht geändert und wenn ich mit dem Wlan von meinem Nachbar reingehe funktioniert es...

deruser1973  13.06.2016, 14:04
@lucas156156

ich komme drauf - anstandslos... aber was ich dort lese, das gehört an Mojang gemeldet...