Kann ich zwei Roblox accounts gleichzeitig auf meinem PC laufen lassen?

6 Antworten

Von Experten Catcurry1 und DasCooleC bestätigt

Es geht ganz einfach den einen Acc. last du über den Browser (roblox.com) rein und den Anderen über die App. Die App findest du im Microsoft Store ein lädt sie runter und meldest dich mit dem anderen Acc an und dann kannst du los spielen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tom3782  22.10.2022, 18:57

welche app?

Du gehst einmal über den Browser rein und einmal über die App

Hey, gibt auch noch eine andere Möglichkeit, wie die hier beschriebenen. Ist aber ziemlich Performance lastig.

Und zwar mit dem Bluestacks App Player. Über den Player kannst du mehrere Instanzen gleichzeitig laufen lassen. Wenn du eine neue Instanz startest nimm am besten nicht Klonen sondern eine neue Instanz erstellen.

Dann startest du jede Instanz, lädst überall Roblox runter und meldest dich auf jeder Instanz mit den jeweiligen Daten an.
Am besten, so habe ich es gemacht, benennst du jede Instanz um, und zwar mit dem Namen des Accounts, der darauf läuft. Da kommt man nicht durcheinander

Ich selbst habe es mit 4 Accs gleichzeitg gemacht, man braucht halt einen Leistungsstarken Rechner dafür, sonst wirds ziemlich laggy.

Bluestacks ist übrigens eine App, die das Android System Simuliert, also ein Android Simulator ist. Du spielst dadurch dann nicht die Pc Version sondern die android Version.

Kann übrigens nicht sagen, ob es eine Obergrenze gibt wie viele Instanzen gleichzeitig man bespielen kann.

Nein, du kannst ja kein Programm doppelt öffnen, geschweige denn Parallel zwei Acoounts benutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

ja aber musst dan roblox einmal im Microsoft store runterladen und dann gehst du auf roblox.com und startest ein spiel dann kommt da roblox ist gleich bereit oder so und dann kommt da runterladen das musst du machen dann hast du 2 mal roblox und kannst so auch 2mal spielen bitte nicht böse sein wenn es nicht geht ist nur vermutung weil ich logisch über das system nachdenke kann also sein das es nicht geht habe es nie ausprobiert.

LG ZockerFuchs64

HaveHope  01.06.2022, 21:48

Es geht mache ich auch immer