Frage von whitelotte, 168

Kann mit selbstgemalten Bildern Geld verdienen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonoEtienne, 57

Es gibt sicher welche die die dafür was zahlen aber über 20€ würde ich mich gehen xD

Kommentar von whitelotte ,

wie süß von dir

Kommentar von NonoEtienne ,

Was ?

Antwort
von Therry99, 50

Das Kunstgeschäft ist immer Glückssache. Wo die Nachfrage da ist, kannst du alles verkaufen. 

Ich selbst würde mir deine Bilder nicht kaufen, da mir Bilder auf denen etwas  reales zu sehen ist besser gefallen aber sich gibt es leute denen deine Bilder so gut gefallen, dass sie die gerne haben möchten. Übe weiter und schau doch eben um, vllt hast fu Glück.

Antwort
von 19baum07, 48

Das ist schon etwas schönes aber keiner würde es kaufen weil es bestimmt nicht in die Wohnung oder so rein passt und das ist ja kein richtiges Bild du hast ja nur was auf dem Blatt Papier rauf gemalt

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Das kann man - man muss nur erst den richtigen Markt finden.

Das sind schöne Bilder aber die lassen sich erst wirklich verkaufen wenn man einen Namen hat - das ist das Problem.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Steffile, 84

Im Prinzip ja, wenn Nachfrage besteht...

Antwort
von LenaSchmidt, 28

Im Ernst, das da kann jeder Viertklässler, bisschen Farbe auf Papier klatschen kann nun wirklich jeder.

Antwort
von easypeasylsq, 82

Ja können schon du musst sie halt gut vermarkten können