Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

HP 0%
Laptop 0%
Monitor 0%
Windows 10 0%
Zweiter Monitor 0%
USB 0%
USB C 0%

3 Antworten

Nein, weil das nur bei USB Schnittstellen mit Thunderbolt Unterstützung (erkennbar am Blitzsymbol) funktioniert. Die hat der genannte Laptop nicht, zumindest lt. Spezifikationen bei Cyberport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Tobil547
Fragesteller

In der Beschreibung von HP steht "SuperSpeed USB Type-C® mit 5 Gbit/s Signalrate inklusive Stromversorgung, DisplayPort™ 1.4 und HP Sleep and Charge" deswegen müsste es ja doch funktionieren oder nicht

Such das Modell bei HP selbst und schau nach, in das Modell VGA per USB-C unterstützt

Nein, der USB-C bei diesem Modell kann kein DisplayPort Signal übertragen

Tobil547
Fragesteller

In der Beschreibung von HP steht "SuperSpeed USB Type-C® mit 5 Gbit/s Signalrate inklusive Stromversorgung, DisplayPort™ 1.4 und HP Sleep and Charge" deswegen müsste es ja doch funktionieren oder nicht