Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?

2 Antworten

Schau doch mal auf die Rückseite des Monitors. Anhand der Form der Buchse und den dort normalerweise ausgeschriebenen Kenndaten dürfte das doch kein Hexenwerk sein.

Louis586
Fragesteller

Wusste nicht ob das eine genau watt Anzahl sein muss deswegen

Tilo2300  05.09.2023, 06:45
@Louis586

Watt errechnet sich aus Volt multipliziert mit Ampere... und das sollte auf dem Gerät draufstehen... wenn es nicht ohnehin ein 230V-Anschluss ist.