Kann mir wer Manga emfehlen für 5€ oder weniger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also naruto band 1 kostet nur 5 Euro aber ich eigentlich blöd weil die kosten dann 10 euro

Und andere findest du nicht wo 5 Euro oder weniger kosten sonst muss du sie gebraucht kaufen

Lubbo
Fragesteller

Alle Massive reihen kosten 5€ aber immer nur der erste Band

Die meisten Manga kosten etwa 5,95 Euro bis 10 Euro. Günstiger findest du sie nur gebraucht auf ebay.

yukari1512  12.07.2021, 11:28

vereinzelt findet man neue Manga die 5 Euro kosten

5€ oder weniger? Nur gebrauch. Neue kosten mittlerweile leider mehr.

Lubbo
Fragesteller

Also ich hab schon welche für 5 € gefunden.

Zumbeispiel

Nie wieder Mini Rock(5€)

March Storys(1.37€)

Und nein die waren nicht gebraucht

Kenshin663  12.07.2021, 11:13
@Lubbo

Ok, genau 5€ wie anno dazumal sind noch zu finden. Aber von March Stories hatte ich noch nie gehört.

MashiroShiina  12.07.2021, 15:06
@Lubbo

Ein Mangaband für 1,37€ ist kein Neupreis sondern Second Hand oder Mängelexemplar.

yukari1512  12.07.2021, 11:27

Es gibt noch ein paar die max 5 Euro kosten. Schau einfach den Amazon Link den ich gepostte habe

Kenshin663  12.07.2021, 11:34
@yukari1512

Wie ich das letzte mal hier geschaut habe war deine Antwort noch nicht da...und das Netz hier ist nicht das beste ^^

Mittlerweile gibt es, bis auf wenige Ausnahmen, keine Manga mehr, die pro Band 5€ kosten, weniger schon gar nicht.

Die Ausnahmen sind 'Vorzugspeise' bei bestimmten ersten Bänden. Das macht man, um den Kauf anzukurbeln und ist zum Teil auch zeitbegrenzt. Sonst gibt es nur ältere Reihen, sofern man sie überhaupt noch im Handel findet, die früher mal 5€ bzw 9,99DM gekostet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime