Könnt ihr mir lustige Animes emfehlen?

Linxsys  29.09.2021, 18:19

Willst du welche wo man lacht wegen den jokes oder welche bei denen man lacht weil die Charaktere so OP sind ?

Lubbo
Fragesteller

Wegen Jokes

Linxsys  29.09.2021, 18:22

Schau mal in Toradora rein ist ein Romance/Comedy Anime wobei man nur teilweise das Romance eingebaut hat.

Dann gibt es da noch SNAFU kannst du auf crunchyroll schauen

Lubbo
Fragesteller

Danke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster Musume

Midori Days

Squid Girl

Seitokai Yakuindomo

Hinamatsuri

Dropkick in my Devil

School Rumble

Oresuki

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Lustig fand bis jetzt erst Golden Boy.

Jujutsu Kaisen und Steins;Gate könten dir auch gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Kombattanten werden entsandt!

Dungeon of Black Company