Kann mir wer helfen bei mein aufrufen?

2 Antworten

Ich habe leider noch nicht so ganz verstanden, um was es hier gerade geht. Kannst du das vielleicht noch etwas genauer beschreiben /erklären?

Phillip963
Fragesteller

Hey ja ich habe die Frage nochmal neu geschrieben. Also es ist so ich gebe mir mega viel Mühe um jeden Tag neue Videos hochzuladen das Problem ist nur ich bekomme kaum aufrufe oder liks.

LiviDog  30.10.2021, 09:26
@Phillip963

Hast du bei jedem Video einen prägnanten Titel? Und benutzt du eine Beschreibung? Und hast du Tags hinzugefügt?

All diese Dinge helfen nämlich dabei dass dein Video öfter gefunden wird.

Außerdem solltest du gucken dass du vielleicht immer ähnliche samt Mails mit dem gleichen schreibst sie in der gleichen Schriftfarbe oder so nimmst damit du einen Wiedererkennungswert hast.

Ich weiß zwar nicht ob das in deinem Bereich klappt, aber ich kann dir empfehlen unter Videos die deine Bereich ähnlich sind Kommentare zu schreiben. Aber bitte keine Kommentare von wegen:" hey dein Video ist voll cool guck doch mal bei mir vorbei".

Denn irgendwann findet der YouTube Algorithmus das raus und bannt dich dann, weil das keine positiven auf das Video bezogenen Kommentare sind.

Darum einfach nur zu Videos kommentieren: "hey, das kannst du besser machen, das finde ich gut, das finde ich nicht so gut" und so weiter.

Jede Platform verfügt über einen sogenannten Algorithmus das heißt das es bestimmte Faktoren hat warum deine Videos nicht viral gehen. Edits gehen meistens nur selten sehr viral… du musst aber schon gutes content erstellen um follower zu gewinnen dazu zählt gute Qualität und unterhaltsame edits…

Phillip963
Fragesteller

Ah okay trotzdem danke :)