Wie bekommen meine TikToks mehr Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Ist bei mir auch oft so. Am besten kommt es einfach an, wenn man immer den Trends folgt so doof es auch klingt. Als zum Beispiel der neue Spiderman Film rausgekommen ist, habe ich dazu viele Edits gemacht und die sind relativ gut angekommen:) du kannst mir gerne deinen @ schicken, ich würde dir gerne folgen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clains  13.01.2022, 22:51

könntest du vllt mal meine edits bewerten mache es noch nicht lange falls ja mein tiktok ist @seforall.1

iwnwil  14.01.2022, 07:58
@Clains

Dafür dass du es nicht lange machst sind sie echt gut!! Bin dir gefolgt;) (@kcsfeels)