Kann mir nicht vorstellen ein Mädchen zu mir nachhause mitzunehmen?

5 Antworten

du bist noch klein und in dem alter sind eltern den kindern manchmal peinlich. das vergeht in der regel wieder.

deine eltern sind dir peinlich wegen der sprache? warum redet ihr nicht mehr deutsch, somit zwingst du sie die sprache zu lernen. was glaubst du wie meine kids ihre zweite muttersprache englisch lernen? - in der schule? da würden sie ja garnix können. wir reden immer und immer wieder zu hause viel und ausgibig die sprache.

finde doch erstmal eine freundin - dann sieh in ihr den menschen und lerne das liebe nichts mit der nationalität zu tun hat, sondern nur mit dem menschen. wenn du das begriffen hast, wirst du dir weniger gedanken machen sie vorzustellen. auch das machst du nicht gleich nach drei tagen, sondern vielleicht nach einem halben oder dreiviertel jahr.

Andere Eltern sind auch nicht so locker. Je nachdem , ob du aus einer konservativen Kultur kommst kann es schwieriger für deine Eltern sein.

In der Regel nimmt man nur eine richtige Freundin mit Heim und stellt sie den Eltern vor, ein Partner, bei dem die Beziehung Jahre dauert oder in der Ehe endet.

Es geht dann halt einfach ums kennen lernen, da müssen beide Seiten durch. Und da es die potentielle Ehefrau ist,werden deine Eltern ok sein (oder auch nicht).

Aber das ist sehr häufig so.

P.S. Deine Freundin will sicher wissen was für ein Background ihr Freund hat, schliesslich verbringt ihr das Leben quasi zusammen.

SexiestManAl886
Fragesteller

Ja und mein background ist nicht so dolle..Glaube das mir genau das das genick brechen wird

2AlexH2  06.05.2018, 21:35
@SexiestManAl886

Du bist was du bist. Sie hat sich verliebt in dich, nicht deine Familie. Der Background ist nur wichtig um das Leben zu teilen. Mehr (gute Beziehung) waere nett, aber ist heute nicht mehr wichtig.

Du kannst ja zum Mädchen gehen, ist eh korrekter.

Vielleicht wird irgendwann das eine Mädchen kommen, bei dem es egal ist ob deine Eltern peinlich sind oder nicht

SexiestManAl886
Fragesteller

Ja, denn ich bin daheim anders als draussen..

Nein, das hat doch nichts damit zutun, dass deine Eltern Ausländer sind? Ich kriege echt Kopfschmerzen. Das ist einfach Kopfsache.

SexiestManAl886
Fragesteller

Doch, wenn sie dann bei mir ist wird sie merken das ich anders bin als draussen. Die anderen jungs sind mit deren eltern genau so wie sie draussen sind.. locker cool

misanthropist  06.05.2018, 21:29
@SexiestManAl886

Wenn dir das so peinlich ist, dann bring sie nicht zu dir nach Hause. Das ist kein Muss. Und wenn du südländisch bist, werden deine Eltern wahrscheinlich ein falschen Bild von ihr haben, wenn du sie einfach mit nach Hause nimmst. Ich werfe das jetzt so in den Raum, weil's oft so ist.

Möchtest du, dass sie einen schlechten Eindruck bei deinen Eltern macht?

2AlexH2  06.05.2018, 21:37
@misanthropist

Natürlich muss er sie mitnehmen. Wenn es eine ernste Beziehung ist, ist das obligatorisch, sonst denkt sie er verheimlicht was, nimmt sie nicht ernst.

misanthropist  06.05.2018, 21:39
@2AlexH2

Mit den Eltern kennenlernen, Ja. Aber nicht ins Zimmer und dann Tür zu? Lol

2AlexH2  06.05.2018, 21:41
@misanthropist

Ja, das macht man eigentlich eh nicht. Oder nur wenn man sehr viel vertrauen in beide hat.

Du brauchst sie nicht mit nach Hause mitnehmen - Wie wärs wenn du mit ihr in einen Park gehst, oder zu einer entlegenen Stelle (NICHT UNTER EINE BRÜCKE! - Da sind Sandler) Da könnt ihr beide ebenfalls ohne gestört zu werden euch küssen etc.

Wenn du in das Mädchen wirklich verliebt bist, sollte das Ausländer sein keine große Rolle spielen - Ich mein gut Deutsch sprechen / schreiben kannst du ja.

Was würdest du denn gern mit ihr unternehmen? Freue mich auf eine Antwort!

mfG Manubie

SexiestManAl886
Fragesteller

Ja das sie bei mir schläft, draussen ist es ja kalt vielleicht bisschen netflix and chill oder so

manubie  06.05.2018, 21:25
@SexiestManAl886

Ok, wenn deine Mutter aufdringlich ist würde ich dir es nicht raten, dass sie bei dir übernachtet. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit bei ihr zu übernachten!

2AlexH2  06.05.2018, 21:33
@SexiestManAl886

Das ist nicht wirklich üblich. Wenige Eltern sind so aufgeschossen, dass sie ihre Tochter bei einem Jungen übernachten lassen oder mit ihm alleine und schon gar nicht sind sie locker und NICHT zudringlich.

Und das ist auch richtig so.