Kann mir kurz jemand bei einer kleinen Deutsch-Hausausgabe helfen?

1 Antwort

Auf der ersten Seite hast du einmal "allerdings muss man sich [...]" geschrieben. Statt dem "allerdings" würde ich ein "zudem" oder so nehmen, dann klingt es sprachlich besser und fließender. Ansonsten ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semihelpadron
Fragesteller

Danke dir, ich werde es dann jetzt im Anschluss korrigieren :) Ist sehr nett von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es durchzulesen :) Danke nochmals😊