Kann mir jmd erklären wie die Aufgabe funktioniert (Bitte versucht es genau zu beschreibe wie es geht...:))?

1 Antwort

es ist offensichtlich ein Dreieck, 2 Winkel sind gegeben und eine Seite nämlich AB mit 500m  also :Nein geht nicht weil eine 2 te Seite benötigt wird, wäre das Dreieck aber gleichschenklig was hier aber aufgrund von 50 Grad nicht möglich ist liesensuch die Dritte seite anhand der Punkte der beiden gleich langen Seiten bestimmen. aber ich schätze die Antwort: Nein wegen der fehlenden seite reicht

verreisterNutzer  14.10.2017, 19:55

Vielen Dank

Gamer4214  14.10.2017, 19:57
@verreisterNutzer

null problemo stells dir einfach vor und sonst zeichne die gegeb. punkte auf ein blatt, man kann die länge der fehlenden seite  bzw. seite 2 nicht bestimmen :)