Kann mir jmd. einen kompletten BungeeCord Minigames Server zum ausbauen zur verfügung stellen?

3 Antworten

Hey DieFrager2,es bringt dir nichts, ein fertiges System zu haben, da du so etwas immer an deine Bedürfnisse anpassen musst. Ohne Erfahrung kannst du das aber nicht.Außerdem ist so ein Server sehr viel Arbeit beim einrichten, warum sollte dir jemand seinen in Monaten zusammengestellten Server zum Download bereit stellen?Schau dir lieber Tutorials an und versuche es selbst zu lernen. Davon wirst du auf die Dauer glücklicher.LGLordGeek

Ich kenne mich schon mit BungeeCord aus, aber wollte mir den aufwand ersparen. Habe mitlerweile schon einen Server fertiggestellt.