Kann mir jemand von euch helfen (Schule)?

8.10 Nachträgliche Preisnachlässe (Skonto) - (Schule, Hausaufgaben, Lösung)

1 Antwort

Hallo, ich gehe momentan auf eine Wirtschaftsschule in Bayern und wir haben das Fach (BSK) als Hauptfach. Ich bin nicht so extrem gut in dem Fach, aber ich könnte dir weiterhelfen :). Wenn du magst, kann ich es dir erklären :) (Ist immer besser, als direkt die Lösung zu bekommen^^)

Bioil
Fragesteller

Hey das wär total cool wenn du das machen würdest habe jetzt das Arbeitsblatt schon so gut wie es geht gemacht vielleicht könntest du ja mal drüber schauen ?