Kann mir jemand über die Sternzeichen/Mondzeichen/Aszendet Auskunft geben bin eigentlich STIER?

1 Antwort

Du weißt Deinen Aszendenten nicht, weil der Aszendent ist auch nur dann bekannt, wenn auch Zeit und Ort Deiner Geburt bekannt sind. Dein Wesen aber, lässt sich nicht allein über das Sternzeichen definieren und auch nicht im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie