Kann mir jemand Snapchat erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibts denn zu erklären. Wenn du eine Page nach links swipest siehst du deine Freunde. Wenn du denen ein Bild senden möchtest, dann kannst du zurück auf die Kamera Seite und schießt ein Foto. Dann klickst du auf senden und wählst dein Kontakt aus.

Wenn du spezifische Fragen hast, schreib

Bruder ich sage dir snapchat kann man nicht verstehen also wann man jemanden snappen soll. Man soll ja immer zurück snappen aber wenn ich jetzt nen snap verschicke und mir direkt jemand zurück snappt aber es einfach nur ein schwarzes bild ist soll ich dann auch zurück snappen? Ich meine wo ist da der sinn. Oder letztens hat sich so ein Weib aufgeregt das ich sie auf geöffnet gelassen hab obwohl es nur ein Roundsnap war auserdem war im am Klo grade was soll ich ihhr da zurück snappen? Man ich geh hier gleich behindert man