kann mir jemand sagen welches Lied ich suche?

3 Antworten

Versuch mal die App Shazam, die findet Songs eigentlich recht zuverlässig.

Und wenn du willst das wir uns irgendwas anhören solltest du die Videos posten.

Mastergirl95
Fragesteller

Ich bin recht vorsichtig was das posten von Videos angeht und shazam zeigt keine Ergebnisse

Mach das lied an falls du snapchat kannst du das per Shazam suchen

Mastergirl95
Fragesteller

Shazam kann das Lied leider nicht zuordnen aber danke für die Antwort

Probiere es mal mit Shazam!
Die App findet fas jeden Song.
Dein geduchter Song ist
The Real Thing (Orginal Mix) - El Mental Souls

Mastergirl95
Fragesteller

Ich habe shazam bereits mehrmals versucht und kein Ergebnisse bekommen. Das Lied das du vorschlägst hört sich kein bisschen nach dem Lied an das ich suche aber danke für die Antwort

DerAhnungslose5  07.10.2018, 13:17

ich finde Schon und ich habe die lieder verglichen es ist das. Du musst dir das Ganze lied anhören

Mastergirl95
Fragesteller
@DerAhnungslose5

Also ich höre da einen gewaltigen Unterschied in den Liedern. Oder kannst du mir einen link hier einfügen? Finde nur etwas "Jazz" unter dem Namen den du mir gibst und das lied das ich suche ist rap