Du hast eine Top-Figur. Du brauchst nicht auf irgendwelche Mode-Tussis aus irgendwelche Zeitschriften zu hören, die dir erzählen, dass du idealerweise bei dem und dem Figurtyp, die und die "Zone" kaschieren solltest um irgendwas schmaler wirken zu lassen. Du hast schöne runde Hüften und die darfst du heutzutage zum Glück auch mit Stolz tragen! Es gibt gar keinen Grund irgendwas zu verstecken, ein gesunder , glücklicher Körper darf auch gezeigt werden.

A - förmig oder Birnenförmig

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Trottingqueen  30.04.2019, 19:28

Was man sehen kann würde ich auch Typ Birne meinen.

Normale Durchschnittsfigur, aber realtiv breite Hüften, würde ich sagen.

Dem Bild unten nach eine Mischung zwischen Birnenform und Zeitungsform.

ElConejoMalo
Fragesteller

Danke Carina!

Weiblich?

Spaß beiseite, eine ziemlich gute, würde ich sagen.

ElConejoMalo
Fragesteller

danke, aber es gibt doch diese unterteilung a-figur, x-figur, v-figur oder irgendwie so

Was spielt das für eine Rolle? Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Figur. Schöne runde Hüften, pralle Oberschenkel und eine schmale Taille. Sehr sexy!