Kann mir jemand sagen was die FDP damit sagen will in normalen deutsch?

1 Antwort

Wir verteidigen einen flexiblen Arbeitsmarkt

Arbeitnehmer verlieren allen Schutzstatus. Keine Kündigungsfristen, keine Tariflöhne, keine Gewerkschaften, die sich für die AN stark machen. Arbeiter und Angestellte sind moderne Sklaven und können von Arbeitgebern behandelt werden, wie diese es möchten.

Sorgen wir für eine Gesellschaft in der wieder jeder seine Ziele durch eigene Leistung erreichen kann.

Keine staatliche Hilfen mehr im Falle einer Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Rente. Jeder muss für sich selbst sorgen und auf sich allein gestellt. Die Abschaffung des Sozialstaates.