Kann mir jemand sagen was der Spruch für eine Bedeutung hat?

2 Antworten

oder du kannst nichts Schlechtes tun und dich wundern, wenn dir die Rechnung dafür präsentiert wird, bzw. du mit negativen Folgen rechnen mußt

Du kannst nicht mit dem Teufel tanzen und dich wundern warum du immer noch in der Hölle bist : wenn du z.B. einen schlechten Partner hast musst du dich nicht wundern warum dein Leben dann auch nicht besonders gut läuft