Frage von weedy1996, 141

Kann mir jemand sagen was das ist ? Bitte ?

Antwort
von Animefreak4444, 80

Ohne genug Feuchtigkeit rasiert? Oder kleine Tiere die dir in die haut beißen? Wenn es Tiere sind brauchst du dich nicht schämen weil andere vielleicht sagen, dass es unhygienisch ist. Sowas kann jedem passieren. Also einfach mal Bettwäsche wechseln. Sonst wüsste ich echt nicht. Außer rasieren oder Tiere
LG

Kommentar von Animefreak4444 ,

oder es sind pusteln

Kommentar von weedy1996 ,

Naja wenn ich mit der Hand darüber Streich spürt man nichts das ist eher unter der Haut Bettwäsche Wechsel ich jeden Sonntag und ich rasier mich immer während dem Baden also an zu wenig Feuchtigkeit kann es nicht liegen 

Kommentar von Animefreak4444 ,

dann würde ich mal zum Hautarzt gehen. Gute Besserung! Lg

Antwort
von Smileydisser, 64

Ausschlag? (Weiß nicht genau, aber bei mir ist sowas Ausschlag.... bzw wenn es so aussieht)... Hoffe ich konnte dir helfen :D
LG Smileydisser

Kommentar von weedy1996 ,

Ist das auch normal dass die Punkte unter der Haut sind 

Kommentar von Smileydisser ,

Unter der Haut? Du solltest lieber zum Hautarzt gehen...

Kommentar von weedy1996 ,

Wenn ich mit meiner Hand darüber Streich fühlt es sich so an als wär nichts also ist alles glatt

Antwort
von asking1907, 71

das ist ein fall für den hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten