Kann mir jemand kurz helfen bittee?

2 Antworten

kleiner Tipp zu 1: alle blauen Territorien gehören zu Preußen, alle violetten zu Österreich Ungarn! Entsprechend solltest Du auch Frage 2 überarbeiten!

Nr. 3 hat nichts mit Russland zu tun! Dir sollte auffallen, dass nicht alle preußischen und österreichischen Provinzen im Deutschen Bund lagen.

Zu 4:Der Grund dafür war im wesentlichen, dass in den Territorien, die außerhalb des Deutschen Bundes lagen, oft auch nur wenige Deutsche lebten. Es gibt allerdings viele Ausnahmen.

Sailang
Fragesteller

Kannst du das für mich bearbeiten bitte brauche das dringend weil ich muss das abgeben habe nur heute noch zeit und weiß nicht was ich jetzt verbessern soll weil mir nichts auffällt

Du solltest alle Aufgaben noch einmal neu bearbeiten.

Vor allem Nr. 1 ergibt keinen Sinn. Krain ist keiner der größten Staaten.

Sailang
Fragesteller

Kann du mir bitte sagen welche die 5 größten Staaten sind weil ich weiß es ehrlich nicht